Alles Liebe zu deinem Geburtstag

Schon sieben Jahre...

Vor einigen Wochen hättest  du einen besonderen Tag gehabt... Einschulung...

 

Ich habe mir vorgestellt, wie meine kleine blonde Zaubermaus stolz mit Schultüte zu ihrer Klasse gelaufen wäre und diesen besonderen Tag erlebt hätte.

 

Aber du warst nicht dabei, dein Platz auf dem Klassenfoto war nicht ausgefüllt.

 

Und nun feiern wir schon zum siebten Mal den wunderbaren Tag deiner Geburt. Wir essen Kuchen und lassen Luftballons zu dir aufsteigen. Wieder ohne dich und doch in Gedanken ganz fest bei dir.

 

Wo auch immer du bist - wir hoffen, es geht dir gut und du verbringst einen schönen Tag.

 

Wir  haben dich sehr lieb und vermissen dich jeden Tag ganz doll.

 

Sieben Ballons fliegen morgen zu dir - an einem ist ein Bild von deinem kleinen Bruder, das schickt er dir.