Gästebuch

 

Viele liebe Worte haben uns in den letzten Jahren erreicht. Sie begleiten uns, sie geben Kraft, sie bringen ein Lächeln auf unser Gesicht. Wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Bianca Schneider (Sonntag, 10. Oktober 2021 07:33)

    Auch wenn deine kleinen Füße nie die Erde berührten,
    sind deine Spuren trotzdem da.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, kleine Zaubermaus.
    In liebevollem Gedenken!

    Deine Patentante

  • Bianca Schneider (Freitag, 11. Oktober 2019 08:36)

    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

    In Gedanken bei dir, kleine Zaubermaus.

    Bianca

  • Steffi (Mittwoch, 10. Oktober 2018 21:09)

    Liebe Cathrin,

    die Seite hat mich sehr berührt. Ich denke an dich und ihr habt mein tiefes Mitgefühl.

    Steffi

  • Bianca Schneider (Dienstag, 10. Oktober 2017 09:50)

    Man lebt zweimal:
    das erste Mal in der Wirklichkeit,
    das zweite Mal in der Erinnerung.

    Wir denken an dich!

  • Bianca Schneider (Dienstag, 11. Oktober 2016 16:25)

    Thinking of you!

    9 Luftballons und ganz viele Küsschen gen Himmel

    Bianca

  • anabol kaufen (Samstag, 24. Oktober 2015 23:58)

    Schoene Seite, ich komme mal wieder vorbei.

  • Bianca Schneider (Samstag, 10. Oktober 2015 12:32)

    Ist es doch wie mit der Sonne:
    Wir sehen sie am Horizont untergehen, aber wir wissen, dass sie "drüben" weiter scheint. (Goethe)

    Kleine Sonne, heute zünden wir 8 Lichter für dich an und denken ganz fest an dich!

    Viele Küsschen schickt dir nach "drüben" deine Patentante Bianca.

  • Bianca Schneider (Donnerstag, 09. Oktober 2014 18:25)

    Morgen zünden wir 7 Kerzen an!
    Wir denken an dich, kleiner Engel. Viele, viele Küsschen gen Himmel.
    In Liebe,
    Bianca

  • Lennart (Samstag, 21. Dezember 2013 20:17)

    Liebe Janna, hier spricht dein großer Bruder. Ich liebe Dich sehr, dein Lennart

  • Bianca (Mittwoch, 09. Oktober 2013 18:03)

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will.

    Tausend Küsschen gen Himmel zu deinem morgigen Geburtstag. Du fehlst uns.

    Bianca

  • Roman (Sonntag, 12. Mai 2013 20:22)

    Hallo Cathrin,

    seit langen habe ich de Weg hier auf die Seite wieder gefunden. Auch Heute hatte ich wieder einen Klos im Hals.
    Bleibt weiterhin stark.

    LG Roman

  • Bianca (Dienstag, 09. Oktober 2012 20:29)

    Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung an das Licht.

    Kleiner Engel, auch morgen werden wir wieder ein Licht für dich anzünden, genauer gesagt fünf Lichter. Wir denken an dich. Viele Küsschen!!! Bianca

  • Sabine Muskalla (Sonntag, 07. Oktober 2012 17:39)

    Liebe Familie,
    ihre Geschichte hat mich sehr berührt. Wie gut, dass das Leben irgendwie weiter geht und die Zeit alles etwas erträglicher macht. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Kraft und Freude mit ihren beiden
    Jungs. In tiefer Verbundenheit Sabine Muskalla

  • Dawn (Sonntag, 08. Juli 2012 04:29)

    Hallo,
    eine sehr schöne Seite, musste weinen beim Lesen. Gibt ein paar Paralellen zu meinem Herzkind,mein Kämpfer hat es zum Glück geschafft. Aber auch ich war soo ruhig in Momenten, wo man ausflippen
    müsste und wir haben Dinge ertragen/sehen müssen die man niemandem wünscht. Ihr könnt stolz darauf sein wie Ihr Euren schwierigen Weg gegangen seit/geht.
    Ich wünsche Eurer Familie viel Kraft!

  • Bina (Montag, 09. April 2012 12:36)

    Eure Zaubermaus anzuschauen ist schoen und traurig zugleich...beim Lesen laufen mir die Traenen die Wangen runter und ich weiss eigentlich nicht, was ich sagen soll...meine Kleine wird bald ein Jahr
    und sie sieht Eurer Janna (besonders auf dem Bild auf der Startseite auf dem Bauch von Mama oder Papa) so aehnlich!

    Ich hoffe, dass der Schmerz eines Tages stumpfer und leichter zu ertragen werden wird und das Eure beiden Jungs Euch Halt geben koenenn...

    Alles Gute,

    Bina

  • Anja (Sonntag, 15. Januar 2012 16:50)

    Dieser Schmerz ist sooo unerträglich, aber es ist ein bisschen tröstlich das unsere Sternchen immer in unserem Herzen leben.... In liebe an alle sternenkinder, Anja mit Jan, Julian, Jocelyna und
    Stefanie im Herzen *14.2.1998-20.2.1998 gestorben u.a. mit nur einer Herzkammer

  • Wilkening Günter (Montag, 12. Dezember 2011 21:12)

    Hallo,

    Sie haben eine schöne Seite, eine liebe Zaubermaus und ein Kind ist ein Geschenk des Himmels und braucht sehr viel Liebe u. Zuwendung und Geborgenheit und das wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen
    sowie den Sonnenschein des Lebens und ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest all Ihren Lieben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Günter Wilkening, Minden/Westfalen

  • Tina (Montag, 10. Oktober 2011 11:32)

    Süße kleine Janna!
    Wir denken oft an dich!!!! Besonders heute an deinem Geburtstag!

    Tina und Familie

  • Bianca (Sonntag, 09. Oktober 2011 21:24)

    Die Erinnerung
    ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht
    vertrieben werden können.

    Liebe Janna,
    vier Jahre - in der Erinnerung bist Du immer bei uns. Ich denke an Dich und schicke Dir viele Küsschen gen Himmel.

    Bianca

  • Noreia (Freitag, 01. Juli 2011 20:53)

    Hallo,

    habe eure Geschichte gelesen und habe beim lesen geweint. Es ist so traurig und gleichzeitig so bewundernswert, wie ihr und Janna gekämpft habt.

    Ich wünsche eurer Familie alles Gute!

  • Kretschmann, Hildegard (Dienstag, 24. Mai 2011 21:33)

    Ich bin durch Zufall auf ihre wunderschöne Seite gestoßen und bin sehr betroffen. Mir sind Tränen über die Wange gelaufen, die sich nicht mehr aufhalten ließen. Diese so liebevoll gestaltete Seite
    werde ich nicht wieder vergessen.
    Es tut mir sehr leid für sie und die kleine Janna, auch für Lennart und Henrik, der seine Schwester niemals kennen lernen durfte.Ich bewundere eure Stärke. Macht weiter so, bleibt stark und lasst
    euch niemals von eurem Weg abbringen.
    Hier habe ich noch einen Spruch gefunden:

    Eltern halten die Hände ihrer
    Kinder für eine Weile,
    aber ihre Herzen für immer.

    Liebe Grüße, Hildegard

  • mario (Donnerstag, 17. März 2011 19:41)

    liebe grüße

  • tanja (Donnerstag, 17. März 2011 18:31)

    liebe grüße

  • Wanda Warner (Dienstag, 15. März 2011 16:33)

    Kiebe Cathrin,

    für Euch ist heute ein trauriger Tag, denn Deine liebe Mutter hat sich vor einem Jahr von Euch verabschiedet.
    Sie ist jetzt mit Eurer kleinen Jann vereint und sie haben bestimmt eine schöne Zeit zusammen.

    Vielleicht ist das ein kleiner Trost für Euch.

    Muß heute ganz viel an Euch denken.

    Mit einer stillen Umarmung grüße
    ich Dich
    Wanda

  • Elvira Tindara (Donnerstag, 10. Februar 2011 21:35)

    Hallo Cathrin,

    ich bin über das HLHS-Forum auf Jannas Seite gestoßen und habe während des Lesens eurer Geschichte Tränen in den Augen gehabt. Es gibt ein paar Parallelen in unseren beiden Geschichten, mein Sohn,
    Gianluca ist auch an einem 10.10 geboren und 'Gian' heißt ja übersetzt 'JAN'. Ich habe ganz viel Gänsehaut gehabt, als ich dies las und vor allem auch weil Du die Bedeutung des Namens aufgeführt
    hast, die für mich auch ein Grund für die Namensgebung war.

    Ganz liebe Grüße, Elvira T. aus dem HLHS - Forum

  • Martina (Freitag, 04. Februar 2011 12:34)

    Liebe Cathrin,

    auch ich war schon etliche Mal auf dieser Homepage, und kann mich Alex nur anschließen. Mir laufen immer Tränen über die Wangen!

    Wir haben selbst zwei gesunde Kinder, und ich möchte sie nie mehr missen. Ich bewundere euch für eure Kraft und Stärke.

    Kleine Janna, wir denken an dich! Nun bist du der Schutzengel deiner Familie!

    Viele liebe Grüße hinterlässt
    Martina (aus dem Schnullerforum)

  • Cathrin (Montag, 10. Januar 2011 15:34)

    Ihr Lieben,
    ich danke euch für eure Worte, die mir zeigen, dass Janna nicht vergessen wird. Jedes einzelne Wort tut mir immer wieder gut, gerade an den speziellen Tagen. Ich bin dann immer froh, wenn mir die
    Menschen zeigen, dass sie an unsere Zaubermaus denken und wir nicht alleine sind. Janna ist nun schon drei Jahre nicht mehr bei uns und doch spüre ich jeden Tag, wie sehr sie mir fehlt. Umso schöner
    ist es, wenn Menschen, die sie kannten, aber auch Menschen, die nur uns kennen oder noch nicht einmal das, tröstende und liebevolle Worte finden. Sie helfen mir an den dunklen Tagen.
    Danke.

  • ingrid krebs (Dienstag, 04. Januar 2011 16:49)

    Guten Tag, auch ich bin zufällig auf Ihre sehr schön angelegte Seite gestoßen. Ich bewundere Ihre Stärke und Ihre Kraft. Auch ich habe zwei gesunde Enkelkinder und werde mir immer mehr bewußt, welch
    große Bedeutung dies hat. Wir kennen uns nicht, aber ich fühle mich mit Ihnen verbunden. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.
    Ihre Zaubermaus Janna hat mich sehr beeindruckt.
    Viele Grüße
    Ingrid Krebs

  • evelyne_Paparazzi (Dienstag, 04. Januar 2011 05:32)

    Über allen Gipfeln ist Ruh,/ in allen Wipfeln spürtest du/ kaum einen Hauch;/ Die Vögelein schweigen im Walde./ Warte nur, balde/ ruhest du auch.“
    Goethe

    Deine Gedichte sind voll Liebe. Du weiss nicht wer ich bin aber ich weisse wer du bist.
    Liebe Grüsse
    Evelyne

  • Bianca (Montag, 03. Januar 2011 21:09)

    Denkst Du an Engel, so bewegen sie ihre Flügel.
    Ich denke ganz fest an Dich und vermisse Dich.
    Bianca

  • alex (Montag, 03. Januar 2011 21:08)

    Liebste Janna,
    ich weiß nicht, wie oft ich schon auf deiner Seite war....hundertmal??! Ich weiß nur, dass ich sie noch nie tränenlos verlassen habe.
    Ich denke ganz ganz oft an dich und deine Familie...
    Du fehlst hier, kleine Maus....ganz ganz schrecklich
    ich drück dich
    alex

  • Wanda Warner (Montag, 03. Januar 2011 13:27)

    Liebe Cathrin,

    ich bin durch Ihren Vater auf diese Seite aufmerksam geworden. Habe mir gerade alles durchgelesen und bin ehrlich gesagt fix und fertig. Ich kann Sie nur bewundern, wie Sie das alles bewältigt und
    durchgestanden haben. Meine Hochachtung. Da sieht man wieder einmal was der Mensch alles aushalten kann und muß.

    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute und viel Glück. Sie haben es verdient.

    Ganz liebe Grüße
    Wanda Warner

  • Moni (Montag, 03. Januar 2011 12:47)

    Durch Zufall bin ich auf diese -EURE- Seite gestoßen...und sie hat mich gefesselt.Ihr habt eine wundervolle Homepage für EURE Zaubermaus Janna gestaltet.Ihr habt ihr alles gegeben was sie brauchte -
    vor allem Eure Liebe.Janna wird immer ein Teil in Eurem Herzen sein.Diese Seite ist eine wundervolle Erinnerung an Eure Zaubermaus für Euch und Eure beiden Jungs.Ich wünsche Euch alles erdenklich
    Gute für die Zukunft.Gott schütze Euch und gebe Euch Kraft

  • Anne (Montag, 20. Dezember 2010 15:38)

    Hallo, ich habe mir gerade die Geschichte über eure Tochter Janna durchgelesen und mir kamen die Tränen. Ich finde es super, das Sie so eine schöne Seite für ihre Tochter gemacht haben und es so
    tapfer durchgestanden haben.

  • Katja (Freitag, 10. Dezember 2010 09:58)

    Meine liebe Cathrin.
    Janna hat uns zusammengeführt und dafür bin ich ihr so dankbar. Auch wenn ich sie persönlich nie kennengelernt habe, so ist sie mir durch dich immer nah. Sie war und sie ist einfach wunderbar für
    mich, ganz präsent.

    Liebe Janna, danke dass du deine Mutti und mich zusammengebracht hast. Sie ist eine wundervolle Freundin geworden - aber das weißt du ja! Sicher hat auch meine Mama da die Finger im Spiel gehabt -
    passt gut aufeinander auf!

    Katja

Hier kommen die lieben Einträge von der alten Homepage. Sie sollten nicht verloren gehen und deswegen habe ich sie hierher übernommen.  

Altes Gästebuch

Jennie
E-Mail: jennifer.weingardtgmx.de
Homepage: -
Zeit: 27.11.2010 20:51:24
Nachricht: Durch Zufall bin ich gerade über eure Seite gestolpert.Mir zerreißt es das Herz! Soviel Leid welches ihr ertraen musstet. Meine Prinzessin kam am 17.11.2007 zur Welt,sie ist nur ein wenig jünger als Eure Zaubermaus Janna! Ich finde keine Worte Euch zu sagen,wie tief ich getroffen und berührt bin....Mir laufen Tränen über das esicht-aber ich verspreche Euch,auch ich werde ab heute heute Janna nicht mehr vergessen....
Ich habe ein Sternchen... Aber ich verlor es schon in der 6ten SSW....Nicht zuvergleichen,mit Eurem Schmerz.....
Ich wünsche Euch weiterhin Stärke und Kraft-und Liebe-weiterhin das Leben mit euren Lieben bestreiten zu können....
In tiefster Verbundenheit
Jennie

Name: Ilka
Homepage: -
Zeit: 08.11.2010 15:30:21
Nachricht: soooo unglaublich traurig!! habe selbst eine tochter im alter von 3 monaten. der gedanke, dass sie mir genommen wird ist nicht ertragbar wünsche euch alle kraft dieser welt!!!

Name: Antje
E-Mail: Antje.Willgmx.de
Homepage: -
Zeit: 29.10.2010 19:46:32
Nachricht: Ich habe gelesen, ich habe geweint. Es tut mir sehr, sehr leid. Ganz viel Kraft und alle guten Wünsche von Antje.

Name: Bianca
E-Mail: biancaschneider-net.com
Homepage: -
Zeit: 10.10.2010 08:57:42
Nachricht: Kleiner Stern,

heute wärest Du drei Jahre alt geworden. So viel Zeit zu fragen "Warum?" Du wirst nie vergessen werden, weil viele Menschen hier auf Erden in Liebe an Dich denken. Ich wünsche mir für Dich, dass Du lachend auf uns herunter sehen kannst, wenn wir heute wehmütig an diesen hoffnungsvollen und frohen Tag vor drei Jahren denken werden. In Liebe, Deine Patin Bianca mit Holger, Leonie und Moritz

Name: Sylvie
E-Mail: sylvie_schuetzyahoo.de
Homepage: -
Zeit: 20.09.2010 21:27:15
Nachricht: Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestossen und sehr berührt. Ihr seid eine sehr starke Familie und hat in den letzten Jahren Unglaubliches geleistet. Durch Schicksale wie Eures weiß man seine eigenen, gesunden Kinder wieder ein Stück mehr zu schätzen. Danke, dass ihr mit dieser Seite dazu beiträgt, einem dies wieder ins Gedächtnis zu rufen. Ich wünsche Euch viel Kraft, unzählig schöne Momente mit Euren 3 (!) Kindern und von Herzen alles Gute. In Gedanken zünde ich eine Kerze an für die kleine Janna. Sie war so tapfer!!!
Sylvie

Name: Roman
E-Mail: roman.quintt-online.de
Homepage: -
Zeit: 27.08.2010 12:26:10
Nachricht: Der Engel im Herzen

In deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus deinen Augen scheint sein Licht.
Der Engel schützt dich vor dem Dunkel
und dass die Hoffnung nie zerbricht.
Auch wenn dich manchmal sorgen plangen,
du bist mit ihnen nie allein.
Du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei dir sein.
Die Freude wird er mit dir teilen,
er ist ganz nah mit dir vereint.
Der Engel trägt dich durch dein Leben,
im Glück doch auch,
wenn deine Seele weint.
Bist du mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt dir wieder Mut.
Glaube an Dein Licht im Herzen
und alles wird am Ende gut.

Dein Engel liebe Cathrin heißt Janna

Name: Katrin
E-Mail: kaddy_83gmx.net
Homepage: -
Zeit: 16.08.2010 21:39:47
Nachricht: Liebe Janna,

durch Zufall bin ich auf der Suche nach einem schönen Gutenachtgedicht über einen Link auf deine Seite gestoßen.

Die Freude, die du in der kurzen Zeit deiner Familie gebracht hast berührt mich zutiefst und ich bin mir sicher, dass du die Welt in der kurzen Zeit sehr bereichert hast! Ich werde mich heute Nacht noch dichter an meinen kleinen Sohn kuscheln und morgen früh noch dankbarer erwachen.
Ich wünsche mir für dich, dass du dort wo du jetzt bist aus tiefster Freude lachen kannst & deine Welt in den buntesten Farben entdeckst!!



Meeresblick

Denk dir ein Bild. Weites Meer.
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel
und gleitet hinaus in die offene See.
Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: Nun ist es gegangen.
Ein anderer sagt: Es kommt.

Der Tod ist ein Horizont,
und ein Horizont ist nichts anderes,
als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen geliebten Freund trauern,
freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zusehen.

Name: Katja Wagner
E-Mail: katiw78gmx.de
Homepage: -
Zeit: 04.04.2010 20:29:11
Nachricht: Liebe Janna,
nun hast du einen zweiten Bruder. Ich kann dir sagen, er ist sehr süß, aber das weißt du sicher.
Du bist jetzt nicht mehr allein, wo auch immer du bist, deine Oma ist bei dir und wird auf dich aufpassen. Habt Spaß zusammen und vergiss deine wunderbare Familie auf Erden nicht!!!
Lg
Katja

Name: Martina
E-Mail: martina-burmestergmx.de
Homepage: -
Zeit: 25.03.2010 12:06:06
Nachricht:
Mir tut es unendlich leid, dass ihr euren kleinen Engel gehen lassen musstet, aber ich bin mir sicher, dass sie über euch wachen wird.

Liebe Grüße sendet eine zu tiefst betroffene Martina

Name: Vanessa Hoffmann
E-Mail: vaho1web.de
Homepage: -
Zeit: 08.03.2010 11:46:40
Nachricht: Hallo,

es tut mir wirklich sehr leid für euch. ich habe meinen kleinen Fynn im 6. schwangerschaftsmonat verloren und weiß wie schlimm es ist ein Kind zu verlieren.

Liebe Grüße
Vanessa
Katja Wagner
Homepage: -
Zeit: 03.01.2010 14:49:22
Nachricht: Ihr Lieben,
es tut mir so leid, was ihr erfahren musstet. Nie werden wir verstehen können, warum Kinder sterben. Ich denk ganz oft an euch.

Ich hab leider nur zwei ganz kurze Erinnerungen an Janna. Die erste ist auf dem Weihnachtsmarkt in Gemünden, als Frank die Kleine vor sich trägt und mit seiner Jacke schützt (sehr schönes Bild in meiner Erinnerung) und das zweite Mal, als Cathrin mit Janna im Kinderwagen in die Kita kommt und Lennart abholt.

Ich wünsche euch und euren Verwandten und Freunden viel Kraft.

Liebe Janna,
leider konnte ich dich nie kennenlernen, aber was deine Mama von dir berichtet, ist sehr liebevoll. Du hast dir die richtigen Eltern und den richtigen Bruder ausgesucht. Schade, dass du nur so kurz für sie bestimmt warst. Was war wohl deine Aufgabe hier auf Erden? Eine Familie zusammenführen? Auf das wichtige im Leben hinweisen? Ein kurzen aber intensiven Augenblick des Glücks schaffen? Wir werden es nie wissen, aber du hast in dieser kurzen Zeit bestimmt mehr geleistet als manche Menschen in einem langen Leben. Ich denk gerade heute viel an dich und wünsche dir von Herzen, dass es dir dort, wo auch immer du bist, gut geht und du viel Freude und Spaß hast. Vielleicht sehen wir uns irgendwann...
Katja

User:
jannaboucsein
Offline
Zeit: 21.12.2009 08:34:02
Nachricht: Ihr Lieben,
unter Literaturtipps findes ihr einen neuen Hinweis!
Ansonsten wünsche ich allen schöne Weihnachten..

Name: Cathrin
Homepage: -
Zeit: 10.10.2009 17:43:19
Nachricht: Mein lieber Schatz....
.... gestern abend wurde mir ganz weh und ich musste mir deine Videos anschauen...

heute Morgen habe ich um die vielen versäumten und nicht erlebten gemeinsamen Sachen geweint...

Lennart hat dir einen wunderschönen Schmetterling gebastelt....

Ein Herz und viele Blumengrüße schmücken dein Grab...

Menschen haben an dich und auch an uns gedacht....

Du fehlst mir so sehr... so sehr wird mir bewusst, dass uns viel genommen wurde. Auch wenn uns zunächst so viel geschenkt wurde, das mir auch keiner mehr nehmen kann.

ich denke an dich
ich weine um dich
ich liebe dich...


Name: Bianca
Homepage: -
Zeit: 10.10.2009 13:19:03
Nachricht: Liebe Janna,

heute ist der 10.10.2009 - dein zweiter Geburtstag. Wir denken an dich und vermissen dich.

Bianca, Holger, Leonie und Moritz

Name: Anne
E-Mail: aguistweb.de
Homepage: -
Zeit: 30.07.2009 03:16:24
Nachricht: Habe durch Zufall diese wundervoll gestaltete Seite gefunden und mich hier nun sehr lange aufgehalten.

Ich bin tief beeindruckt, mit wie viel Liebe ihr hier berichtet habt.

Eure kleine Tochter ist bestimmt froh, dass sie in dieser kurzen Zeit auf unserer Erde von so tollen Eltern/Bruder begleitet wurde.

Gott schütze euch und gebe euch Kraft!

Name: Cathrin
Homepage: -
Zeit: 03.01.2009 18:31:42
Nachricht: Heute habe ich wundervolle Worte geschrieben bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Wenn Liebe sie zurück holen könnte,
wären sie noch immer da.

Wenn Liebe jemals enden würde,
dann wären sie wirklich weg.

Wenn Liebe heilen könnte,
täte es nicht so weh.

Wenn die Liebe nicht wäre,
wären wir einsam und allein.

Doch dank der Liebe zu ihnen gehen wir weiter, Schritt für Schritt,
Tag für Tag, doch niemals weg von ihnen.


Name: Nadja (pluto) 
Homepage: http://www.familiemartin.ch
Zeit: 01.01.2009 10:22:26
Nachricht: Wir denken an euch uns senden viel Kraft!

Bald ist schon ein Jahr um und eine Kerze wird am Samstag für die kleine Zaubermaus brennen.

Wir drücken euch!

Janna wird immer in unseren Herzen bleiben.

Alles gute
Fam. Pluti

Name: Cathrin
E-Mail: www.kruemelchen5agmc.de
Homepage: -
Zeit: 24.12.2008 09:55:38
Nachricht: Ihr Lieben, mein lieber Schatz,
ich wünsche allen besinnliche und schöne Feiertage und ein gutes und gesundes Jahr 2009.
Liebe Grüße
Cathrin

Name: Nicole 
Homepage: http://www.mia-sophie0611.beep.de
Zeit: 10.10.2008 19:30:34
Nachricht: liebe cathrin & frank, ich wollte euch auf diesen weg sagen das eure janna nicht vergessen ist. heute wäre sie nun schon ein jahr geworden.
sie hat heute bestimmt mit mia ganz groß gefeiert.

ich wünsche euch noch einen erträglichen tag, ich denk an euch und janna.

lg nicole
B.
Homepage: -
Zeit: 09.10.2008 20:40:51
Nachricht: Ein Mensch, der uns verlässt,
ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt
immer in unserem Herzen zurück.

Mein liebes Patenkind,
morgen ist der 10. Oktober 2008 - du wärest ein Jahr alt geworden. Leider können wir diesen Tag nicht gemeinsam mit dir feiern. Wie gern hätte ich dir zugeschaut, wenn du Geschenke auspackst oder die erste Kerze auspustest. Ich denke an dich und hoffe, dass ich deinen Eltern und deinem großen Bruder an diesem weiteren schweren Tag beistehen kann. Dennoch ist morgen dein Geburtstag und ich bin froh, dass du auf der Welt warst. Dein Licht wird immer in unseren Herzen erstrahlen.

Name: Tami 
E-Mail: Tamlext-online.de
Homepage: http://www.tamiscrapblog.wordpress.com
Zeit: 29.08.2008 09:04:10
Nachricht: Ihr Lieben,
an manchen Tagen zieht es mich einfach hierher !
Eine wunderschöne Seite die ihr für Janna gestaltet habt.
Ich werde die Zaubermaus NIE vergessen.
Liebe Grüße
Tami

Name: T.
Homepage: -
Zeit: 06.06.2008 00:29:00
Nachricht: Es weht der Wind ein Blatt vom
Baum,von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt,man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Name: Jasmin
E-Mail: jasmingooglemail.com
Homepage: -
Zeit: 02.04.2008 20:09:54
Nachricht: Ich weiss garnicht wie ich hier anfangen soll mit einem Hallo oder ich habe keine Ahnung.
Ich bin auf die Seite aufmerksam geworden durch die Schnullerfamilie,
Ich habe mir gerade alles durch gelesen und ich kann garnicht beschreiben wie sich das angefühlt hat es zu lesen das tat ganz schön weh auch wenn ich euch nicht kenne, aber diese Seite ist wirklich sehr schön und auch so schön geschrieben wunder bar einfach nur.
Es tut mir so leid was euch da wieder fahren ist.
Ich wollt euch das nur mal schreiben.

LG Jasmin

Name: Nachteule
E-Mail: nachteule.ovpgmx.de
Homepage: -
Zeit: 28.03.2008 23:19:45
Nachricht: Liebe Cathrin,
warum schreibe ich hier, was will ich damit sagen?
So genau kann ich es nicht ausdrücken. Janna ist auch bei mir unvergessen, in der Schnullerfamilie habe ich viel "miterlebt", ich seid eine großartige Familie und ich wünsche dir viel Kraft, hör weiter auf dein Gefühl, alles Gute!!!!

Name: Eva Welsch
Homepage: -
Zeit: 25.03.2008 13:57:50
Nachricht: Liebe Cathrin und Familie,
nach längerer Pause schaue ich mal wieder auf Jannas Seite und sie ist sehr sehr schön und liebevoll geworden. Eure Geschichte ging und geht mir nahe, und immer noch denke ich oft an Janna. Das wird sich auch so schnell nicht ändern.
Auch frage ich mich häufig, wie es Euch zur Zeit geht. Aktualisierst Du die "Briefe" im Forum noch, oder gibt es sonst Aktuelles zu lesen? Will natürlich nicht neugierig sein, aber Ihr bewegt mich - weißt Du ja.
Liebe Grüße! Eva

Name: Cathrin
E-Mail: kruemelchen5agmx.de
Homepage: -
Zeit: 22.03.2008 17:27:11
Nachricht: Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich heute für euren lieben Worte hier bedanken. Sie helfen uns durch diese schwere Zeit. Es ist schön, zu spüren, dass Janna nicht vergessen wird.
Die Zaubermaus fehlt uns...

Wir wünschen allen ein schönes Osterfest!

Name: Ines Rahn
E-Mail: AndyundInesgmx.de
Homepage: -
Zeit: 22.03.2008 17:08:28
Nachricht: Hallo Cathrin,

immer wieder besuche ich Jannas Seite. Du hast sie sehr schön gestaltet.
Wünsche dir und deiner Familie trotzdem ein schönes Osterfest.

LG, Ines und Jannick

Name: Janna
E-Mail: v.kamen-chiricoweb.de
Homepage: -
Zeit: 13.03.2008 10:49:12
Nachricht: Diese Seite habe ich gefunden, als ich mich selber gegoogelt habe. Sie hat mein Herz angesprochen. Ich wünschen Ihnen Kraft und Mut, immer weiter in schöner Erinnerung mit Ihrer Tochter zu bleiben. Liebe Grüße Janna.

Name: "Pedder" Andreas
E-Mail: andreasadammsn.com
Homepage: -
Zeit: 21.02.2008 11:43:56
Nachricht: Hallo meine Lieben

immer schaue ich mir diese Seite an und immer wieder muss ich abbrechen. Denn ich schaffe es einfach nicht. Es ist auch heute noch schwer für mich zu begreifen, dass eure/unsere Kleine nicht mehr da ist. Ich weiß, dass da, wo sie jetzt ist, es ihr gut geht. Aber sie fehlt doch sehr.
Oft hatte ich leider nicht das Vergnügen sie zu sehen und sie im Arm zu haben und doch sind es schöne Erinnerungen. Erinnerungen wie an Weihnachten, als Janna und ich uns auf dem Sessel �unterhalten� haben, als sie mich mit Ihren großen Augen angesehen hat.

Es ist so traurig, dass sie nicht mehr hier ist.

Aber, ich war und bin immer noch ein stolzer Onkel von Janna, denn ich weiß, dass Sie in unseren Herzen weiterlebt.

Und, ich bin ein stolzer Pedder, der seinen kleinen/großen Lennart über alles liebt, der für ihn da sein wird, egal was ist.

Ich werde für euch immer da sein. Wenn Ihr mich braucht, sagt bescheid.

Ganz liebe Grüße vom
Bruder, Onkel, Pedder und Schwager
Andreas

Bianca
E-Mail: biancaschneider-net.com
Homepage: -
Zeit: 14.02.2008 18:24:37
Nachricht: Hallo Ihr Lieben!

Immer wieder schaue ich mir diese Homepage an, die Ihr so ehrlich, offen und liebevoll für Eure kleine Zaubermaus Janna gestaltet habt. Obwohl oder gerade weil ich einen großen Teil von Jannas Lebensgeschichte als Patentante nah miterlebt habe und miterleben durfte, ist es doch bei jedem Lesen immer wieder sehr ergreifend. Oft muss ich innehalten, da sich meine Gedanken und Gefühle überschlagen. Wir haben viele Gespräche geführt und miteinander geweint. Trotzdem ist da immer die eigene Ohnmacht, Euren Schmerz nicht wirklich lindern zu können. Daher finde ich es gut, dass Ihr mit der Gestaltung dieser Seite einerseits Janna ein wunderschönes Andenken schafft, aber andererseits auch für Euch selbst einen Weg gefunden habt, Euch mit Eurer Trauer auseinanderzusetzen. Ich hoffe, dass Ihr darin und durch die große Resonanz ein Stück weit Trost findet. Sicher wird diese Seite auch Lennart später einmal dabei helfen, sich zu erinnern und seinen persönlichen Schutzengel näher kennenzulernen. Aber auch allen, die Euch nahe stehen, bietet diese Homepage die Möglichkeit der Trauer und Anteilnahme. Ich bin froh, ein Teil von Jannas Leben gewesen zu sein und sie wird im Herzen immer mein Patenkind bleiben.
Ich bin immer für Euch da!

Bianca

Name: Birgit
E-Mail: bbibo68aol.com
Homepage: -
Zeit: 10.02.2008 21:19:20
Nachricht: Liebe Cathrin, lieber Frank, lieber Lennard!

Immer wieder schaue ich mir Eure Seite an, immer wieder muss ich abbrechen und mich sammeln. Es ist wunderbar zu sehen, wie sehr Ihr Eure Zaubermaus in Eurem Herzen tragt.
Ihr wisst, dass wir immer für Euch da sind.

Name: nicole
E-Mail: katzepfaffweb.de
Homepage: -
Zeit: 09.02.2008 22:04:05
Nachricht: huhu finde es sehr schrecklich was euch da passiert ist mir kamen total die tränen wünsche euch noch ganz viel kraft und viel viel spass mit euren sohn

Name: Dejan REHAkids
E-Mail: Ulrike.Manojlovicgmx.de
Homepage: -
Zeit: 08.02.2008 20:32:55
Nachricht: Hallo,
eine wundervolle und sehr liebevolle Seite.Danke, das ich daran teilhaben durfte.

Lg Ulrike

Name: Steffi
E-Mail: steffi_bornmannweb.de
Homepage: -
Zeit: 06.02.2008 20:34:11
Nachricht: Ich habe Eurer Hompage große Aufmerksamkeit geschenkt. Ich bewundere Euch, wie stark Ihr seid, und wie Liebevoll Ihr diese Seiten gestaltet habt.

Name: Anke 
E-Mail: ankeberwingweb.de
Homepage: http://www.luca-berwing.de
Zeit: 06.02.2008 00:06:33
Nachricht: Liebe Cathrin,
über Rehakids kenne ich Eure Geschichte und habe heute hier Eure wunderschöne Seite gefunden. Ich wünsche Euch viel Kraft....

Name: mamaverena von den Rehakids
E-Mail: verenasauerweb.de
Homepage: -
Zeit: 05.02.2008 11:39:38
Nachricht: an die Eltern von Janna,
danke für eine so einfühlsame Homepage,sie ist traumhaft schön.
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft eure Verena

Name: Sane
E-Mail: sane18hotmail.de
Homepage: -
Zeit: 04.02.2008 17:21:51
Nachricht: Liebe Cathrin,
in Gedanken sind wir bei euch.

Liebe Grüße sandra

Name: Caro R.
E-Mail: merriligmx.de
Homepage: -
Zeit: 03.02.2008 21:27:19
Nachricht: Ihr Lieben!
Diese Seite ist wunderschön, der Anlass unendlich traurig.
Auch ich möchte Eure Janna nie vergessen...
Ich wünsche Euch viel Kraft!
Liebe Grüße, Caro

Name: sia
E-Mail: siasonnenscheinweb.de
Homepage: -
Zeit: 03.02.2008 21:23:42
Nachricht: "nicht weinen, dass sie nicht mehr da ist - froh sein, dass sie da war!"

liebe cathrin, lieber frank und lennart,
welch tolle seite ihr da gemacht habt, wirklich sehr sehr schön.

bin in gedanken oft bei euch,
wünsch euch viel kraft und mut, diese schwere zeit zu überstehen.

herzlichst
eure sia

Corinna
E-Mail: corinnaeurope.com
Homepage: -
Zeit: 03.02.2008 21:08:08
Nachricht: Die Seite ist wunderschön geworden!
Danke, daß du uns auf diese Weise teilhaben läßt!
Ich drück dich ganz lieb!
Corinna

Name: Chrissi
E-Mail: c.czoskehotmail.de
Homepage: -
Zeit: 03.02.2008 13:59:00
Nachricht: Eine wunderschöne Seite Cathrin.

Sie zeigt jedem wie sehr Du dieses Kind geliebt hast. Wie schwer dein Weg ist. Sie zeigt uns aber auch, was Janna für uns getan hat, was Janna uns gelehrt hat.

Ich denke am heutigen Tag oft an euch und werde gleich Jannas Kerze anzünden.

Gruß * Kuss, Chrissi

Name: katrin
E-Mail: katrin.ovpgmx.de
Homepage: -
Zeit: 01.02.2008 21:13:18
Nachricht: Es ist so traurig...

aber da ist soviel Kraft.

Liebe Grüße
unbekannterweise

Name: Doreen
Homepage: -
Zeit: 01.02.2008 20:47:47
Nachricht: ... wunderschön...

Name: Katrin
E-Mail: katrinkieseleriprimus.com.au
Homepage: -
Zeit: 01.02.2008 20:11:00
Nachricht: Liebe Cathrin! Auch an dieser Stelle noch einmal mein tiefstes Beileid. Hab ja schon mal bei Rehakids gepostet. Janna's Webseite ist so toll geworden, auch wenn sie wohl zu dem traurigsten Anlass, den es gibt, enstanden ist. Ich wuensch euch dreien alles Gute und viel Kraft. Janna wird immer in euren Herzen sein!

Alles Liebe
Katrin

Name: Annie
E-Mail: Irrlicht666compuserve.de
Homepage: -
Zeit: 01.02.2008 19:54:38
Nachricht: Liebe Cathrin,

wir denken an Euch. :-(
Die Seite ist sehr schön.

Liebe Grüße, Annie

Name: Xandra
Homepage: -
Zeit: 01.02.2008 13:54:54
Nachricht: Liebe Cathrin , ich bewundere Deinen Mut , deine Kraft, deine Stärke.
Diese Seite ist wirklich Wunderbar geworden . Es ist eine ganz besondere Seite geworden , so besonderes wie Eure kleine Zaubermaus.

Ich wünsche Euch alles Liebe und weiterhin soviel Kraft.


Ganz liebe Grüße Alexandra


Name: Edith (LauraMama)
Homepage: -
Zeit: 01.02.2008 12:12:34
Nachricht: Hallo Cathrin,

Jannas Seite ist wunderschön geworden.

Ich bewundere dich für deine Kraft und deine Stärke.

Dir und deiner Familie wünsche iach von Herzen alles Liebe!!

Name: Tami 
E-Mail: Tamlext-online.de
Homepage: http://www.tamara.schnullerfamilie.de
Zeit: 01.02.2008 01:42:15
Nachricht: Diese Seite ist wunderschön und ich finde es gut, das Ihr hier einen Platz für die Zaubermaus habt.

Ich bin immer für Euch da, egal wann und wie.

Ganz liebe Grüße
Tami

Name: Claudia*Niklas
E-Mail: claudiagmx.de
Homepage: -
Zeit: 31.01.2008 22:48:12
Nachricht: Liebe Chathrin, lieber Frank, wie schön die Seite von Janna geworden ist...ich wünsche Euch ganz ganz viele schöne Erinnerungen, die Euch durch schwere Stunden tragen und Euren Engel lebendig halten.
Lieber Lennart, Du hast ein ganz besonderes Geschenk erhalten...einen Schutzengel, den Du persönlich kennenlernen durftest!

Weiterhin ganz viel Kraft und positive Gedanken wünscht Euch Claudia mit Niklas im Herzen

Annika
E-Mail: annihaseyahoo.de
Homepage: -
Zeit: 31.01.2008 22:17:25
Nachricht: Liebe Cathrin, lieber Frank und lieber Lennart!

Diese Seite wird ein wichtiger Bestandteil eures Lebens sein. Denn hier können all eure Bekannten zu euch sprechen und euch zeigen, dass sie immer in Gedanken bei euch und vor allem bei Janna sind.

Alles Liebe
Annika - SF

Name: Tino
E-Mail: VaYegmx.de
Homepage: -
Zeit: 31.01.2008 21:00:17
Nachricht: Die Seite hast du (habt ihr?) toll hinbekommen und ich bin immer wieder überrascht, erstaunt aber vor allem auch stolz auf euch, das ihr mit Jannas Tod so toll umgeht.

Ihr habt diese Seite für Janna und für euch gemacht, aber euren (und Jannas!) Freunden tut diese auch unheimlich gut, zumindest geht es mir so.

Wir werden Janna nie vergessen aber diese Seite hilft, sich an irgendwann untergehende Details zu erinnern und das finde ich beruhigend.

Euer Tino

PS: Für Lennart wird auch das ein Puzzelteil sein, seine Schwester besser kennen zulernen.

Name: Manuela
E-Mail: www.Manuela_Andrearcor.de
Homepage: -
Zeit: 31.01.2008 13:11:17
Nachricht: Liebe Cathrin,
ich find die Seite wunderschön!
Ich freue mich hier alles zusammen von und über Janna lesen und sehen zu können.
Bin gespannt wie die seite noch wächst.

Janna wird nie vergessen werden.

Ich umarme euch beide

Ganz liebe Grüße

Manuela

Name: Katja (Glace) 
E-Mail: GlaceO2Online.de
Homepage: http://www.myblog.de/lkgsbaby
Zeit: 31.01.2008 12:05:18
Nachricht: Ich finde die Seite ist jetzt schon Wunderschön.

Ich freu mich mehr zu Lesen


LG Katja

Name: Steffie
E-Mail: Nico_Steffiet-online.de
Homepage: -
Zeit: 31.01.2008 09:13:42
Nachricht: Liebe Janna,

eine wunderschöne Seite, an der Deine Mama gerade arbeitet. Du wirst immer in unseren Herzen sein, unvergessen!

Steffie

Name: Claudia 
E-Mail: sclpetersmail.isis.de
Homepage: http://www.familie--peters.de
Zeit: 30.01.2008 23:07:09
Nachricht: Liebe Janna!

Eine wundervolle Seite hat Deine Mama da geschaffen und sie wächst mit jedem Wort um ganz viel Liebe zu Dir. Janna, in meinem Herzen hast Du einen Platz gefunden, ich werde Dich nie vergessen.

Liebe Cathrin, lieber Frank, lieber Lennart!

Ich bin gerne für Euch da, wenn ihr mich braucht, wenn uns auch rund 250 km trennen, so kann ich zumindest am Telefon immer ein offenes Ohr für Euch haben.

Liebe Grüße
Claudia