Meine kleine große Zaubermaus,

 

schon wieder ein Geburtstag ohne dich. Schon wieder Luftballons und Kuchen, den du nicht "wirklich" erleben kannst. Mir ist das Herz schon seit Tagen schwer und ich möchte schreien und weinen angesichts der Ungerechtigkeit, dass du uns genommen wurdest. Ich möchte dir meine Barbie schenken in diesem Jahr und dann die anderen wegwerfen. Ich muss wieder Schritte gehen und muss loslassen - damit ich dich für immer bei mir behalten kann. Ich liebe dich so sehr und vermisse dich noch viel mehr. Lennart spricht ganz oft von dir und erzählt Henrik von seiner "großen" Schwester.

 

Jannamaus, spiel da oben mit den anderen Sternenkinder, lass dich von Oma verwöhnen und habe einen schönen Tag. Wir lassen nachher Luftballons zu dir steigen und essen einen Kuchen für dich.

 

Ich liebe dich

 

Mama