Schon 14 Jahre... 

Meine liebste Zaubermaus... dieses Jahr wärst du 14 Jahre alt - voll in der Pubertät... und ich würde so gerne wissen, wie du nun ausschauen würdest, wie du dich verhalten würdest, wie es mit dir wäre, welche Kämpfe wir führen müssten und so viel mehr...

 

Man denkt, es wird doch endlich einmal leichter, aber das stimmt nicht. Ich vermisse dich - so oft und schmerzlich. 

 

Deine Brüder sind toll - Lennart nun schon fast erwachsen und auch Henrik ist ein ganz besonderer Junge. Und doch - du fehlst. Mein Mädchen, das noch einmal ganz anders wäre. Zwischen den beiden - Vermittlerin oder Mitstreiterin? Auf wessen Seite würdest du dich schlagen? Wem stündest du näher? 

 

Ich hoffe, dass es dir da, wo auch immer du jetzt bist, gut geht und ich wünsche dir dort alles Liebe. 

 

Ich schicke dir meine liebsten Wünsche, Grüße und Küsse.

 

Deine Mama